für Oranienburg und Umgebung
×
×

Landkreis Oberhavel

Adolf-Dechert-Str. 1
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 03301 6 01-0
Gratis anrufen
Telefax: 03301 6 01-111
info@oberhavel.de www.oberhavel.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kreisarchiv  

Telefon: 03301 6 01-3611
Gratis anrufen

Bauordnung und Kataster  

Telefon: 03301 6 01-3612
Gratis anrufen

Jugend  

Telefon: 03301 6 01-411
Gratis anrufen

Soziales  

Telefon: 03301 6 01-451
Gratis anrufen

Personal  

Telefon: 03301 6 01-140
Gratis anrufen

Umwelt-Landwirtschaft-Verbraucherschutz  

Telefon: 03301 6 01-161
Gratis anrufen

Abfallbeseitigung  

Telefon: 03301 6 01-3670
Gratis anrufen

KFZ-Zulassung  

Telefon: 03301 6 01-5900
Gratis anrufen

Führerscheinstelle  

Telefon: 03301 6 01-5913
Gratis anrufen

Kreismuseum Oberhavel  

Schloßplatz 1
16515 Oranienburg
Telefon: 03301 6 01-5688
Gratis anrufen

Jobcenter Oberhavel Servicecenter  

Berliner Str. 57
16515 Oranienburg
Telefon: 03301 6 01-5500
Gratis anrufen

Gesundheit  

Havelstr. 29
16515 Oranienburg
Telefon: 03301 6 01-3751
Gratis anrufen

Kreisvolkshochschule  

Havelstr. 18
16515 Oranienburg
Telefon: 03301 6 01-5752
Gratis anrufen
Landkreis Oberhavel 03301 6 01-0 Oranienburg Adolf-Dechert-Str. 1 16515 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kfz-Zulassungen, Familienberatung, Sozialhilfe, Umwelt- und Grünflächenamt (Friedhöfe)
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Landkreis Oberhavel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2020Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was im November 2020 geschah: Wir haben gestern zwei Pkw umgemeldet. Die Online-Terminvergabe hat super geklappt. Wir kam 10 Minuten zu ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2020FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update 20.11.20 Wir haben gestern zwei Pkw umgemeldet. Die einerseits coronabedingte und andererseits jetzt auch zeitgemäße Online-Terminvergabe hat super funktioniert, wir hatten die 79 und 81. Wir kam 10 Minuten vor der Zeit, das doppelte des Soldaten pünktlichkeit... Vor dem Eingang wurde durch einen Sicherheitsmitarbeiter kontrolliert, ob wir nicht zu zeitig erschienen sind, laut seiner Liste stimmte erfreulicherweise alles.... Pünktlich erschien auf der Anzeigetafel die erste Nummer und wir gingen zu dem angezeigten Raum 1.09. Dort wurden wir super nett empfangen und konnten von der Sachbearbeiterin gleich beide Ummeldeangelegenheite „abarbeiten“ lassen. Die Bezahlung war auch gleich im Büro, alles topp! Ich leg noch einen Stern drauf! :-) Die allgemeinen Sprechzeiten des Landkreises Oberhavel sind wie üblich, dienstags und donnerstags gibt es auch nachmittags Sprechzeiten, außer man hat einen Termin. Die Ausländerbehörde sitzt nicht in dem Haus, sie wurde „ausgelagert“ und befindet sich in der Mittelstraße in Oranienburg. Für mich war mein letzter Besuch wegen der Ummeldung meines Pkw und ist ist auch schon ein paar Monde her. Wenn man rein kommt ist gleich links die Information (okay, wenn man nicht rein kommt, ist sie auch da...) Ich wurde nett empfangen und ehe ich mich richtig umschauen konnte wollte die Frau hinter dem Tresen wissen, wo ich denn hin möchte. Das fing ja gut an. Ich sage mein Ziel und wurde gleich weiter nach links geschickt, in den Wartebereich der Kfz-Zulassungsstelle. Dort angekommen zog ich eine Nummer und wartete...., darauf dass erst Sitzplatz frei wird. Als es soweit war, nahm ich ihn in Anspruch und wartete weiter, bis meine Nummer angezeigt wurde. Dann ging es schnell, mein altes Kennzeichen konnte ich ja behalten, hier kostenpflichtig als „Wunschkennzeichen“ gebucht. Aber der Preis dafür war geringer als der für zwei neue Kennzeichen. Außerdem musste ich die alten nicht weg schmeißen. Ich bezahlten den geforderten Betrag und erhielt meine Unterlagen. Alles in Allem habe ich, außer den weniger guten Erfahrungen vor Jahren mit dem Jugendamt im Zusammenhang mit einem Auskunftsersuchen wegen Kindesunterhalt meinerseits als Unterhaltspflichtiger, immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landkreises gemacht. Deshalb gibt es von mir mal 4 Sterne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 601-0, +49 3301 601-0, 033016010, +4933016010

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Landkreis Oberhavel?

Landkreis Oberhavel bietet Kfz-Zulassungen, Familienberatung, Sozialhilfe und Umwelt- und Grünflächenamt (Friedhöfe) an.

Wie lautet die Adresse von Landkreis Oberhavel?

Die Adresse von Landkreis Oberhavel lautet: Adolf-Dechert-Str. 1, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Landkreis Oberhavel?

Landkreis Oberhavel hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landkreis Oberhavel?

Landkreis Oberhavel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen